Auf einer Grundfläche von 150 Quadratmetern gibt es im Snowcastle Speikboden viel Neues auszuprobieren. Ob Schneeball-Zielwerfen oder eine Expedition in die Höhle im Inneren der Burg – langweilig wird den Nachwuchsrittern hier garantiert nicht.
Das Snowcastle Speikboden steht auf einer Anhöhe in unmittelbarer Nähe der Talstation. Auch für alle, die ohne Skier unterwegs sind, ist es ganz einfach zu erreichen: Mit einem Förderband gelangt man ganz bequem zum Eingang des Snowcastle!
Vor dem Eingang in den Burghof wartet schon die erste Herausforderung: Beim Schneeball-Zielwerfen ist Genauigkeit gefragt! Im Innenhof des Snowcastle gibt es neben einer Rutsche auch eine Sprungmatte. Und die ganz Mutigen wagen sich in den Geheimtunnel vor, um das Innere der dicken Schneemauern zu erforschen. Ist die Höhle im Inneren gefunden, führt der Weg hinaus durch Krabbelröhren und Rutschen!
Aber damit ist das Abenteuer noch nicht vorbei, denn direkt neben dem Snowcastle Speikboden befindet sich die Tubing-Bahn. Wer also nach den Rutschen im Snowcastle bereit für die nächste Rutschpartie ist, nimmt sich einen Tubing-Reifen und los geht’s!
Hier würden wir dir gerne ein Vimeo Video zeigen.